Corona: Absage 1. AC Wochenende

Liebe MTBO Freunde!

Es geht jetzt leider nicht mehr darum ob ein MTBO mit weniger als 500 Startern durchgeführt werden kann oder nicht, sondern vielmehr um Solidarität und Verantwortung. Darüberhinaus haben sich die Restriktionen an der Grenze zu Ungarn deutlich verschärft und es gibt teilweise große Verzögerungen bei Ein- und Ausreise. Es tut sehr weh, aber unter diesen Rahmenbedingungen ist an eine Durchführung der MTBOs in Sopron nicht zu denken. Wir evaluieren gemeinsam mit unseren ungarischen Freunden einen möglichen Ersatztermin. Sobald wir hier Infos dazu haben, melden wir uns bei Euch.

 Die nächsten MTBO Wettkämpfe wären am 18. – 19. April in Judenburg geplant. Die nächsten Tage werden hier zeigen ob wir da noch rechtzeitig eine Trendwende bekommen werden oder nicht. 

Liebste Grüße – bleibts gesund!

Thomas Wieser